MOIN MOIN.

Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

Hinter der Marke NORDEXEMPLAR steckt ein Kopf voller Ideen, Tatendrang und eine Menge Mut. Ein großer Erfahrungsschatz und viel Neugier sind ebenso im Paket inklusive.

Mein Name ist Anastasia Subow, ich bin freiberufliche Grafikdesignerin aus Düsseldorf, gebürtig aus Hamburg und arbeite im B2B- und B2C-Bereich. Seit 2004 unterstütze ich Kunden im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign.

Ich bringe zahlreiche Erfahrungen durch Festanstellungen aus der Hamburger Agenturszene mit, sowie zahlreiche Erwahrungswerte aus Lithographie, Reinzeichnung und hochwertiger Bildbearbeitung für Kunden wie Getty Images, Nivea und Beiersdorf. 

Ich arbeite als Allround-Talent im Print und Non-print, entwickle Webkonzepte und verfüge über eine hohe Affinität zu funktionalem Webdesign und einer zielführenden und positiven User Experience. 

Lassen Sie uns gemeinsam großartige Ergebnisse schaffen – mit Leidenschaft, neuen Ideen und Spaß.

Ich freue mich auf spannende Projekte und neue Erfahrungen. Ihre Anastasia Subow